Loading...
Fahrschule & Team 2017-07-06T23:07:18+00:00

Das Team der Fahrschule Schanz

Unsere Fahrschule Reutlingen sowie Wannweil

Die Fahrschule Schanz gibt es in Reutlingen und Umgebung schon seit 1976, momentan in der zweiten Generation. Damit gehören wir zu den ältesten und mit Sicherheit auch zu den erfahrensten Fahrschulen. Aber auch wenn wir bereits seit über 40 Jahren unsere Schüler erfolgreich auf ihrem Weg zum Führerschein begleiten, sind die Ausbildung, unsere Fahrzeuge und das Know-how alles andere als von gestern. Moderne Technik, aktuelle Autos und eine zeitgemäße Ausbildung kennzeichnen unsere Arbeit, und das ist wichtig: Die Anforderungen im Straßenverkehr nehmen stetig zu, und auch der Führerschein mit 17 ist für viele eine Herausforderung und eine Chance. Da wir unsere Schüler zu verantwortungsbewussten und sicheren Verkehrsteilnehmer ausbilden möchten, entwickeln wir unseren Unterricht laufend weiter.

Das Team der Fahrschule Schanz

Momentan kümmern sich zwei Fahrlehrer um die Ausbildung unserer Schüler, und eine gute Fee um all den Schreibkram, den es zu erledigen gibt.
Die zwei Fahrlehrer, Steffen Schanz und Carolin Wittstock bringen dir die Theorie und das Fahren bei. Alexandra Schanz unterstützt dich tatkräftig bei den notwendigen Anträgen und beantwortet deine Fragen rund um den Führerschein. Und als Team stehen wir gemeinsam unseren Schülern während der Ausbildung jederzeit mit viel Engagement und Spaß zur Seite, damit diese schnell und ohne Kompromisse ans Ziel gelangen.

Um die Qualität unseres Unterrichts gewohnt hoch zu halten, bilden wir unsere Fahrlehrer übrigens teilweise selbst aus und bilden uns stetig weiter.

Wir freuen uns auf dich! Happy Driving!

Wenn du Interesse hast und uns kennen lernen möchtest, dann komm doch einfach kostenlos und unverbindlich zu einer unserer Theoriestunden und lerne uns und unseren Unterricht kennen. Wir freuen uns auf dich!

Deine Fahrschule Reutlingen und Wannweil: Fahrschule Schanz